Die Papierberge im Office sind für Sie kaum noch zu bewältigen und Sie sind auf der Suche nach einem Partner für die externe Aktenarchivierung? Kein Problem, wir übernehmen die Sichtung, Kategorisierung und Archivierung Ihrer Akten und Datenbestände. Wir verfügen über den nötigen Lagerplatz für Ihre Akten und Dokumente. Bieten Ihnen zudem einige Serviceleistungen an – so sparen Sie Miete, Raum und Zeit.
Lagern Ihre Akten sicher? Sind Ihre Dokumente vor Umwelteinflüssen und Unfällen geschützt? Sind Ihre Akten vor dem Zugriff von Dritten geschützt? Die Aktenarchivierung ist ein komplexes Anliegen und die Sicherheit Ihrer Akten wird oft unterschätzt.
In unserer Lagerhalle sind Ihre Akten bestens geschützt. Bei uns erfolgt die Aktenarchivierung in einer eigenen klimatisierten Lagerhalle, die mit einer Videoüberwachung für optimalen Schutz bei der Aktenlagerung sorgt.
In Ihren Akten sind wichtige Dokumente drin enthalten. Ob Mitarbeiterdokumente, Verträge oder Rechnungen aus Ihrem Betrieb. Zudem kommt die gesetzliche Aufbewahrungspflicht, welche uns alle betrifft.
Je nachdem, wie viele Dokumente Sie haben, stapeln sich schnell einige tausend Aktenordner. Diese nehmen sehr viel Platz in Anspruch, wobei wir alle den Platz gut gebrauchen oder uns sparen können.
Sicherheit und Datenschutz ist unser oberstes Gebot beim Thema Aktenlagerung. Diese Garantie geben wir Ihnen. Ihre Dokumente lagern bei uns in unserer Lagerhalle in separaten Containern. Diese sind separat verschlossen. Auf Wunsch können Sie auch ein eigenes Schloss anbringen, oder sogar eine Plombe.
Seit einigen Jahrzehnten bieten wir Aktenlagerung an. Dabei lagern bei uns Akten von Ärzten, Anwälten, Banken sowie private Wirtschaftsunternehmen. Uns ist es wichtig, genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und die Akten so zu lagern, wie Sie es sich vorstellen.
Ob nur die reine Lagerung gewünscht ist, bis die Aufbewahrungspflicht zu Ende ist, oder Sie Aktenservice in Form von Lieferung in Originalform oder eine Kopie reicht, entscheiden Sie selbst.
Wir denken für Sie lösungsorientiert und geben Ihnen den Service, welchen Sie brauchen!
Wenn Sie einen Umzug mit Ihrem Unternehmen planen und somit auch Ihr Archiv umzieht, bieten wir Ihnen eine Optimierung Ihres Archivs an. Das heißt, dass wir in Ihr Archiv ein Systemerstellen, sodass Sie und Ihre Mitarbeiter schnell und einfach an Ihre Dokumente gelangen.
Vom Aufbau der Archivregale bis zum Erstellen von einem Archivplan stehen wir Ihnen kompetent zur Seite und beraten Sie. Gehen dabei auf Ihre Anforderungen ein und setzen diese nach erstellten Plan um.